Naturkosmetik, die deine Haut verändert

Unverträglichkeiten sind ab jetzt Geschichte!

Bei uns steht die Hautverträglichkeit an erster Stelle. Deswegen verzichten wir bei unseren Produkten bewusst auf Zusätze wie Mineralöle, Silikone, Farbstoffe aber auch auf zugesetzte Duftstoffe und Emulgatoren.

Denn eine gesunde Haut ist die schönste Haut.

Weniger ist mehr

Argannüsse

Bekannt aus

Budni
Manufactum
Bio Company
Ökotest
avocadostore
Veganbox
Aleppo-Seifen

Pflegegeheimnisse aus der ganzen Welt

Zertifizierte Naturkosmetik

Natürliche Pflegegeheimnisse

aus der ganzen Welt

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! 40 Tage Rückgaberecht

FAQs

Ja. Unsere Seifen sind durch ICADA zertifiziert, die Pflegeprodukte sind nach dem COSMOS Standard durch ECOCERT zertifiziert.

Ja, unsere Seifen werden in Afrin, etwas nördlich von Aleppo, hergestellt.

Ja, stelle uns deine Fragen entweder telefonisch oder per E-Mail. Wir beraten dich gern.

Mo - Fr zwischen 10 und 14 Uhr unter + 49 40 1804 1401 oder info@jislaine.de

Wir halten dich mit dem Newsletter von Jislaine auf dem Laufenden. Du erhältst Informationen zu Produkten und regelmäßige Neuigkeiten zu interessanten Themen. Auch auf spannende Rabattaktionen darfst du dich freuen.

Übrigens: Den kostenlosen Newsletter kannst du direkt bei der Erstellung deines Kundenkontos abonnieren.

Setze dort einfach ein Häkchen bei „In den Newsletter eintragen“. Solltest du das vergessen haben, kannst du den Newsletter über dein Kundenkonto anfordern; oder im Shop auf der Startseite. Auch die Abmeldung funktioniert auf diesem Weg ganz einfach.

Für Klarna ist keine Registrierung nötig. Du brauchst nur deinen Namen, deine E-Mail-Adresse sowie deine Anschrift anzugeben und den Kauf abzuschließen. Die Ware kommt per DHL, die Rechnung per E-Mail von Klarna.

Für alle Bestandskunden bieten wir auch weiterhin die Zahlung auf Rechnung an. Schick uns eine E-Mail mit deiner Bestellung an info@jislaine.de oder ruf an unter 040 1804 1401.

Ja, wir bieten dir 40 Tage Zufriedenheitsgarantie an. Schicke die Produkte innerhalb von 40 Tagen nach Erhalt an:

Jislaine Naturkosmetik GmbH
Ziethenstr. 5a
22041 Hamburg,

und wir erstatten dir den Rechnungbetrag.

Wir haben im Januar 2022 unser Shopsystem geändert und konnten leider keine vorher angelegten Kundenkonten übernehmen. Das Kundenkonto muss also einmalig neu angelegt werden, sollte die letzte Bestellung schon älter als Februar 2022 sein.

Wenn du technische Probleme hast und deine Bestellung nicht beenden kannst, kannst du uns deine Bestellung auch per E-Mail zukommen lassen an info@jislaine.de oder anrufen unter 040 1804 1401.